[Wikide-l] Wiki Press - Zeitplan und ein kurzer Bericht

Michael Diederich michael at md-d.org
Di Mai 10 21:51:32 UTC 2005

Achim Raschka schrieb:

> Ich denke, jetzt habe ich genug geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn
> sich möglichst viele Leute an Wiki Press beteiligen würden und möchte da
> auch noch mal explizit die Informatiker und Computerexperten ansprechen.

Ich finde sowohl deine Motivation als auch dein Engagement
beeindruckend, biete dir erneut meine (begrenzte) Hilfe an und wünsche
mir bis zum Jahresende viele verkaufte Wiki Press Ausgaben :)

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich