[Wikide-l] [ANN] HTML in Wikipedia Syntax umwandeln

Axel axelclk at gmail.com
So Mai 8 14:43:49 UTC 2005

On 5/8/05, Agon S. Buchholz <asb at kefk.net> wrote:
> Axel wrote:
On 5/8/05, Agon S. Buchholz <asb at kefk.net> wrote:
> Sehr schön, funktioniert schnell & gut für einfache Textschnipsel, kommt
> aber leider mit komplexeren Tabellen nicht klar. Vielleicht könntest Du
> noch kurz auf der Seite angeben, welche Konstrukte der Konverter einfach
> (noch) nicht unterstützt.
Andersrum wird meiner Meinung nach eher ein Schuh draus :-)
Mail mir doch mal deine "HTML Konstrukte" die nicht gehen. Vielleicht
kann man den Konverter für deine Anwendungsfälle ja noch verbessern.

> BTW, kennt eigentlich jemand Skripte, mit denen man nicht nur
> Textschnipsel, sondern komplette Websites in Mediawiki überführen
> ("importieren") kann?
Der Konverter kann auch eine komplette HTML Webseite konvertieren.
Ich kann mir aber zur Zeit nicht vorstellen, dass man viele solcher
konvertierten Seiten
"ohne Nacharbeiten" einfach in ein Wiki "reinhauen" kann?
Ein Skript um komplette Websites zu konvertieren könnte ich von daher
in das "Wikipedia Eclipse Plugin" mit einbauen.

--
Axel Kramer
http://www.phpeclipse.de - PHP Eclipse Plugin