[Wikide-l] Solidarität mit Brockhaus

Mathias Schindler neubau at presroi.de
So Mai 8 13:26:50 UTC 2005

Ich schäme mich so.

Ich habe (auf Hinweis der Nachrichtenagentur ddp hin) mir heute die
"Bild am Sonntag" gekauft. 1,40 Euro für den ArSchV.

Seite 46 und 47 in der "Bams".

	<rot>Neuer Brockhaus</rot>
	Wie viele U-Boote* sind diesmal drin?

	<small>(*zum Spaß gefälschte Angaben)</small>

Boah, tiefer geht's nimmer, das haben die Kollegen in Leipzig nun echt
nicht verdient.

Bei Springer hat sich wirklich jemand Mühe gegeben, einen Artikel völlig
am Thema vorbeizuschreiben. Nach Springer-Darstellung sitzen in Leipzig
66-71 Leute, die den ganzen Tag nichts anderes versuchen, als
Fälschungen an Annette Zwahr vorbeizuschmuggeln. Es ist unglaublich.

Mathias