[Wikide-l] Serverumzug mit Mediawiki Software

Sebastian Wallroth sebastian at wallroth.de
So Mai 8 13:12:14 UTC 2005

Ist schon mal jemend mit einer laufenden Installation der
MediaWiki-Software umgezogen? Einschließlich der Texte und der Bilder?
Ich bin leider nicht weit gekommen. Ich habe auf dem neuen Server die
gleichen Ordnerstrukturen, die gleichen Benutzernamen und Logins und
Datenbanken angelegt. Dann habe ich das Wiki-Verzeichnis kopiert und die
Datenbank auf dem alten Server ex- und dann auf dem neuen importiert.
Nun bekomme ich vom Firefox-Browser die Fehlermeldung "Umleitungs-Limit
für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen
werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.".

Kann jemand helfen?
Herzlichen Gruß,
Sebastian Wallroth
--
"Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken
habe, denke ich auch immer, daß ich alles kann." (Thomas Koschwitz,