[Wikide-l] Re: document

harko harko at harko.in-berlin.de
Sa Mai 7 22:00:32 UTC 2005

Am Samstag 07 Mai 2005 22:22, schrieb DaB.:

> Ok, bezeichenen wir's anders: Jemand von dieser Mailingsliste hat
> einen Virus. ;-)

Ist nicht nötig, das auf die Mailingliste zu beschränken. Die Adresse,
die da zu sehen war ist auf mehreren Websites sehr gut verteilt. Das
ist auf die Adresse, die als Ansprechpartner für seine
WikiReader-Aktivitäten genutzt wird.

> P.S: Da sieht man mal wieder, wie nützlich Signaturen sind. :-)
:-) Naja ... dazu muss man sie aber eben auch *immer* einbauen - macht
auch nicht jeder.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |