[Wikide-l] Re: document

DaB. "DaB." at gmx.de
Sa Mai 7 20:22:38 UTC 2005

Hallo,
On Sat, 2005-05-07 at 20:11 +0200, harko wrote:

> Die Wahrscheinlichkeit, dass TomK auf seiner Linux-Kiste einen Mailvirus
> füttert ist so dermaßen gering, dass sie eigentlich mit "0" beziffert
> werden kann. Jemand hat einen Virus und gleichzeitig die Mailadresse
> von TomK in seinem Windows-Adressbuch ... oder wie das heißt.

Ok, bezeichenen wir's anders: Jemand von dieser Mailingsliste hat einen
Virus. ;-)

Ansteckgefahr ist aber nicht gegeben, weil Mailman den Anhang
weggefiltert hat. Derjenige ist Windowsnutzer (wahrscheinlich), ist
T-Online-Kunde und hatte zum Zeitpunkt des Versandes die IP
84.161.232.37. Möge jeder selber seinen PC überprüfen.

> CU/2 Hartwin

Mit freundlichen Grüssen
DaB.

P.S: Da sieht man mal wieder, wie nützlich Signaturen sind. :-)