[Wikide-l] Zeilen Umbruch

Andre Karwath aka at aka-online.de
Sa Mai 7 20:03:31 UTC 2005

Hallo,

>Unterm FF 1.0.3 unter Windows Xp ist es so:
>Wenn ich einen Artikel editiere, dann werden <Enter>Drücke zwar vom
>Browser als Zeilenumbruch angesehen, von der Wiki-Software aber nicht!

wenn du damit meinst, dass ein einfacher Zeilenumbruch im Quelltext keinen
Zeilenumbruch in dem Artikel erzeugt, dann ist das ganz normal und schon
immer so. Wenn du wirklich nur einen Zeilenumbruch erzwingen möchtest,
kannst du <br /> schreiben. Wenn du einen neuen Absatz beginnen möchtest,
kannst du zwei aufeinanderfolgende

Zeilenumbrüche verwenden.

 > PS: Die Arbeit an meinem Bot ruht, da ich mich auf meine in 2 Tagen
stattfindende Mathe-Schulaufgabe vorbereiten will(*würg*nicht wiki sonder
mathe...)

Naja, Mathe ist doch einfach, weil logisch ;)

Gruß,
    Aka