[Wikide-l] Dreimal geprüft. Bitte prüfen.

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Mai 5 10:33:26 UTC 2005

Am Donnerstag, 5. Mai 2005 12:41 schrieb Mathias Schindler:
> Du schneidest dir in''''s eigene Fleisch, wenn du meine Subject-Line
> ungeprüft übernimmst. Die dreimalige Prüfung bezieht sich auf die
> Brockhaus-Enzyklopädie und nicht auf den Infothek-Artikel

Naja, jeder Marketing-Mensch wird Dir sagen, dass es nur *eine* Marke
Brockhaus gibt, egal, was genau auf einer Veröffentlichung draufsteht. Ob es
um ne 24-bändige Enzyklopädie oder ein Zweiband-Kinderlexikon oder um eine
Webseite geht, ist dabei wurst. Von einem wird auf'''''s andere geschlossen,
und Aussagen "von Brockhaus" werden ebenfalls auf's ganze Portfolio bezogen.

Uli