Re: [Wikide-l] Verständnisfrage

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mo Mai 2 17:22:42 UTC 2005

At 19:13 02.05.2005, you wrote:

>Elfriede Jelinek?

Wenn ich nach der offiziellsten Angabe ausgehe, die mir bei Elfriede
Jelinek einfaällt stosse ich auf die Homepage des Nobelpreiskommites (wird
das so geshcrieben?) und dort wird sie als Österreicherin aufgeführt
(http://nobelprize.org/literature/laureates/2004/index.html) . In dem Fall
würde ich es auf dieser Basis übernehmen, zumal die Nobelpreisleute sicher
kein nationales Interesse an der Frau haben.

Gruß, Achim