[Wikide-l] Verständnisfrage

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Mai 2 16:46:57 UTC 2005

Hi,

Erstens: Mozart ist ein Salzburger.

Generell würde ich das Problem so elegant umgehen indem ich das heutige
Bundesland nenne.
Ansonsten sollten wir den Österreichern Recht geben wenn sie die Person
als ihr Eigentum anssehen. Davon ausnehmen würd ich aber Personen die
den Großteil ihres Lebens woanders gelebt haben bzw. sich nachweislich
nicht als Österreicher bezeichnet haben.

ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe