[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory]

Paul paul at 2E-Support.de
Mo Mai 2 15:01:58 UTC 2005

At 14:59 02.05.2005 +0100, Timwi wrote:

>Schon klar. Jetzt stell dir mal vor, du bist ein Newbie. Du kennst das
>..... Dann kommt die Meldung:
>         WARNUNG! Sie haben keine Summary eingegeben! Was fällt Ihnen
>         eigentlich ein!!! ... Wollen Sie den Edit trotzdem abschicken,
>         auch wenn wir Sie dann möglicherweise hassen?

Ist klar man kann alles ins Alberne ziehen. Ich arbeite in solchen Fällen,
aus Überzeugung, immer mit Bitte und Danke. Und wie schon mehrfach
erläutert wurde, gibt es in dem Vorschlag die Option "Nicht Abschicken" nicht.
   "Bitte trage kurz ein was du geändert hast. Danke."
und ein Enter und fertig klingt schon ganz anders und ist auch nur erst mal
eine Variante.

>Komisch, warum räumen sie bloß Vandalen hinterher?

Wieso sollen Leute die schon den Vandalen hinterher räumen auch noch den
Faulpelzen hinterher räumen?
Irgendwie geht das aber langsam in die Richtung "Aber ich habe ja trotzdem
Recht" deswegen erkläre ich mal den Thread für mich als beendet *fg*.

Moins KS