[Wikide-l] Re: Arne qu*rzt auf der Heise-Startseite :-)

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mo Mai 2 14:06:19 UTC 2005

Timwi wrote:

> [...]
>
> und sprachst von der Spalte "Beiträge > 100". Ich lese in dieser Spalte:
>
>     457
>     434
>     423
>     460
>     447
>     165
>      98
>      95
>      15
>      12
>       2
>
> Gegeben die Tatsache, daß das neueste oben ist, würde ich sagen, daß die

Okay, dann nehme ich mal die von Dir zitierten Zahlen:
447->460 - steigt
460->423 - *fällt*
423->434 - steigt
434->457 - steigt

Auch von August auf September und von März auf April 2004 fiehl die Anzahl der
Benutzer mit über 100 Beiträgen.

> Wäre es auch nicht irgendwie besorgniserregend, wenn die Anzahl der
> Wikipedianer mit mehr als 100 Beiträgen nicht steigen würde?

Wie gesagt, die Angabe bezieht sich auf jeweils einen Monat, solche Schwankungen
sind da zu erwarten.

Kurt