[Wikide-l] Re: Arne quarzt auf der Heise-Startseite

Timwi timwi at gmx.net
Mo Mai 2 13:27:58 UTC 2005

Kurt Jansson wrote:

> Hä? Tun sie nicht.

Hm... was verstehe ich denn jetzt falsch? Du nanntest die Seite

	http://en.wikipedia.org/wikistats/DE/TablesWikipediaDE.htm

und sprachst von der Spalte "Beiträge > 100". Ich lese in dieser Spalte:

	457
	434
	423
	460
	447
	165
	 98
	 95
	 15
	 12
	  2

Gegeben die Tatsache, daß das neueste oben ist, würde ich sagen, daß die
Zahlen sehr wohl stetig steigen.

Wäre es auch nicht irgendwie besorgniserregend, wenn die Anzahl der
Wikipedianer mit mehr als 100 Beiträgen nicht steigen würde?

So, jetzt kannst du mich aufklären, was ich nicht verstanden habe.
Timwi