[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory ( endgültig Off Topic)

Dirk Ingo Franke dirk at png-online.de
Mo Mai 2 09:56:12 UTC 2005

>Genau das mein ich *gg* Argument benennen/zitieren und Gegenargument drunter schreiben.

pöh. seit wann gilt hier denn "Eingehen darauf, was der andere gesagt hat" und nicht mehr "Eingehen darauf, was ich dem anderen unterstelle." Wir wollen doch keine schlechten Sitten einreißen lassen :-)

>Bestes Badewetter

Noch scheint die Sonne, aber Gewitterböen sind angesagt und das Nordseewasser ist noch bei bescheidenen 9 Grad. Bis Pfingsten muss das Anbaden wohl noch warten.

southpark