[Wikide-l] Stupidedia

Dieter Bruegmann postbox at bruhaha.de
So Mai 1 19:13:27 UTC 2005

Es schrieb Roger am 01.05.2005 um 19:51:

> /me hat schon seinen Eintrag in der Stupidedia. Allerdings finde
> ich diese größtenteils nicht sehr lustig; auch andere Wikipedianer
> wurden schon persönlich diffamiert.

Persönliche Angriffe sind natürlich überall Scheiße, machen aber den
Charakter des Angreifers deutlich.

> Ansonsten gibts noch die Kamelopedia, diese dient wenigstens
> ab und an für einen guten Lacher ;)

Da habe ich schon mal reingeschaut, die erscheint mir aber etwas zu
begrenzt.

Meine Zeit verbringe ich nun mal gern mit dem freien Fluß von
intelligentem Blödsinn, deshalb bin ich ja auch schon so lange in
detebe aktiv.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin)            http://www.bruhaha.de
   Disclaimer: Diese Nachricht kann unsichtbare Smilies enthalten!

   Zeilen muessen scrollen fuer den Sig. (Christian Pree in detebe)