[Wikide-l] Make summaries mandatory]

Paul paul at 2E-Support.de
So Mai 1 10:58:01 UTC 2005

At 09:33 01.05.2005 +0200, you wrote:
>Karl Eichwalder
>Heisst das, dass du auch jetzt keine Zusammenfassung reinschreibst?
>Ich finde die Idee gut, auch, weil ich mich schon oft über fehlende
>Zusammenfassungen geärgert habe - zum Beispiel hier:

Ich denke auch das der "Zwang" ein Mindestmaß an Teamgeist in Form einer
Zusammenfassung zu provozieren nichts im Verhältnis dazu ist, den anderen
endloses Durchforsten von Versionen zuzumuten.
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass IPs kein "k" angeboten
bekommen?
Die Variante: "einmaliges Erinnern, dann Übernehmen" fände ich gar nicht
schlecht. Ein kleines Filter welches Tastaturtests und anderen Müll wie
.-te herausfiltert währe auch nicht übel ;-). Für Leute mit egozentrischem
Naturell kann man das ja per monobook.css abschaltbar machen ;-)

Moins KS