[Wikide-l] Eliminating index.php from the url

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Mär 30 10:44:15 UTC 2005

On Wed, Mar 30, 2005 at 12:24:33PM +0200, vizion tele wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich hätte mal wieder eine nette Frage :-)
>
> Beschäfige mich momentan mit "Eliminating index.php from the url" ->
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Rewrite_Rules habe das mit der "Using
> an alias in httpd.conf" gemacht. Funktioniert auch, aber leider das
> Design nicht mehr. Anscheinend wird das Skin nicht mehr gefunden.
> Alles steht untereinander....

Das skin bzw. stylesheets Verzeichnis und auahc ein paar andere musst
du von dieser Regel ausnehmen. du musst es schon komplett übernehmen,
dann geht das Ding auch wieder.

Für's nächste Mal bitte auch eine URL angeben.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe