[Wikide-l] Spendenkampagne, Anschaffungen

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mo Mär 28 23:40:48 UTC 2005

Peter Jacobi wrote:
> Sehe ich das richtig, dass vom Spendenkampagnengeld noch nichts angeschafft
> wurde?
>
> Vielleicht sollte man bei zukünftigen Kampagnen etwas optimistischer
> vorgehen, und die Planung für die Anschaffungen vor und während der Kampagne
> machen, damit nach Eingehen der Spenden, schnell eine vorzeigbare
> Verbesserung der Server passieren kann.

moin

oh ja zumal die letzten spenden aktionen immer erfolgreich abgeschlossen
wurden.
ich weiß ja nicht wo der flaschenhals nun wirklich steckt, aber evl
sollte mal ne etwas dickere leitung für die server angeschafft werden.
wenn das nicht das problem sein sollte dann könnte evl drüber
nachgedacht werden einige herrausragende ehrenamtliche mitglieder des
vereins für ihre mitarbeit zu entschädigen.
aus anderen vereinen kenne ich es so das mit etwas geld der vorhandene
anreiz sich für den verein einzusetzen und produktiv mitzuarbeiten,
etwas verstärkt wird. die rede ist natürlich nicht von einigen hundert
euros... aber es werden sich doch bestimmt einige leute finden lassen
bei dennen man sich so mal bedanken könnte. vorallem die jenigen die
sehr häufig typos raushauen und wp interne links einflächten.

cu florian hannemann