[Wikide-l] Das Ziel, eine Enzykloädie..

Michael Diederich michael at md-d.org
Mo Mär 28 21:00:21 UTC 2005

.. zu verfassen und wie man es erreichen kann.

Könnte man einen Benutzer wie [[Benutzer:82]] bei seinen Beiträgen
sperren? Das er nicht das Ziel hat, eine Enzyklopädie zu erstellen,
bezweifel ich nicht. Oder warum musste man bei Manfred Riebe noch eine
Abstimmung für seine Sperre machen? Seine "Argumente" ist nicht nur
komplett falsch oder unsachlich, jeder kann erkennen das er nicht an
einer konstruktiven Mitarbeit interessiert ist.

Ich bitte um Vorschläge, wie wir mit Trollen und Personen, die keine
Enzykloädie erstellen wollen, umgehen sollen. Ausserdem möchte ich
wissen, wie wir engagierte Personen halten können.

Lg, da didi