[Wikide-l] suchen in wikipedia

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
So Mär 27 13:20:43 UTC 2005

Hallo,

am Sun, 27 Mar 2005 10:04:14 +0200 schrieb S. Heinz:

> ja, etwa so wie das:
>
> # redirect [[ artikel ]]
> suchwort 1
> suchwort 2
> suchwort 3
>
> also das nur ein redirekt angelegt werden muss worunter alle suchwörter
> stehen

Also sozusagen ein Redirect für mehrere Stichwörter? Das dürfte
softwaremäßig schwierig sein, zudem ist es nicht notwendig: Jeweils ein
Redirect für ein Stichwort reicht doch auch. Und genau wie normale
Redirects, Artikel oder BKS funktioniert auch das nur, wenn jemand es
anlegt. Der erste, der vergeblich nach einem Lemma such, hat immer den
schwarzen Peter.

Gruß, Perrak