[Wikide-l] Mittelmass auf die Tribüne

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Do Mär 24 07:45:31 UTC 2005

Michail Jungierek wrote:

> Könnte fast aus den Kriterien für die soviel geschmähten lesenswerten
> (oder wie immer die heissen sollen) zitiert worden sein. Das nur am Rande.

Nur dass ich von einer systematischen Bewertung jedes Artikels im/beim
Artikel spreche und von einer Offentlegung der Kriterien sowie der
Bewertung dieser Kriterien im/beim Artikel und nicht von einem externen
Diskussionsblabla über einige zufällig ausgewählte Artikel mit der
anschliessenden Verleihung irgend eines bunten Fähnchens spreche. Es
geht darum, dass sowohl die Leser als auch die Autoren eines bewerteten
Artikels genau wissen, woran sie mit dem Artikel sind. Und zwar nicht
indem sie sich durch taunsende von Diskussionsseiten klicken müssen,
sondern indem sie den Artikel aufrufen.

--~~~~