[Wikide-l] Mittelmass auf die Tribüne

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mi Mär 23 19:29:20 UTC 2005

Am Mittwoch, 23. März 2005 19:30 schrieb Kurt Jansson:

> In dem letzten Satz fehlen zwei "einige": /einige/ Artikel, für /einige/
> Zeit. Die allermeisten Benutzer sind sehr gut in der Lage einzuschätzen, ab
> welchem Zeitpunkt ein Artikel einen Stand erreicht hat, ab dem sie selber
> besser ihre Finger davon lassen :-)

Seit August, seit ich die Artikel meiner Beobachtungsliste nicht mehr
beschütze (und die umfasst nur etwa 80 echte Artikel ) sind von dieser Liste
*schlechter* geworden:

Architektur
Judentum
Sexueller Missbrauch von Kindern
Kinderpornographie
Pädophilie
Essen
Illuminatenorden
Templer
Erfahrbarer Atem
Bier
Information
Morphische Felder
Middleware

von den ca. 67 anderen ist dagegen seitdem (letzter August) nicht einer besser
geworden, und die sind zum Teil grottig schlecht bis relativ einfach
verbesserbar (Kultur, Mensch, Entwurfsmuster, Projekt).

> Dieser Schluss ist vorschnell, Du musst beide Trends gegeneinander
> aufrechnen.

s.o.

Uli