[Wikide-l] Beobachtungslisten ... oder so

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Mi Mär 23 12:36:01 UTC 2005

Hi,

On Wed, 23 Mar 2005 13:27:39 +0100, wikipede <wikipede at online.de> wrote:
> mit den projekten hat das zunächst mal nichts zu tun.
> wenn du eine seite mit einer liste von links auf alle artikel hast, die
> du beobachten möchtest, kannst du diese liste äquivalent zu einer
> beobachtungsliste einsetzen. was hindert dich dann daran, komplette
> blöcke mit weiteren interssanten links in die liste aufzunehmen oder bei
> schwindendem interesse auch wieder daraus zu entfernen. das ganze nennt
> sich dann zwar nicht beobachtungsliste, funktioniert aber ganz genauso.

Genau, das ist wirklich eine schöne Möglichkeit:
Wenn ich eine [[WikiProjekt_Pferdesport/Artikelliste]] anlege,
kann ich die Artikel letzten Änderungen der dort verlinkten Artikel
hier bebachten:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Recentchangeslinked&target=Wikipedia:WikiProjekt_Pferdesport/Artikelliste&hideminor=0&days=1&limit=500

Was ich nur nicht verstehe und sehr schade finde:
Warum gibt es dazu keinen RSS-Feed, den es bei den normalen letzten
Änderungen gibt?

--
          http://www.sudbury.de