[Wikide-l] Beobachtungslisten ... oder so

harko harko at harko.in-berlin.de
Mi Mär 23 11:46:34 UTC 2005

Am Mittwoch 23 März 2005 12:33, schrieb wikipede:

> unter
> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:WikiProjekt_Pferd
>esport#Änderungen kannst du dir anschauen wie's geht

Da kann ich mir anschauen, wie WikiProjekte funtkionieren. Was ich
meinte war etwas, das man nicht suchen muss, weil man es schon als
Möglichkeit unter den Beobachtungslisten findet.
Sozusagen eine Sammlung von Seiten, die beobachtet werden wollen und bei
Bedarf in eine private Beobachtungsliste des Besuchers kopiert werden,
sich danach dann aber verhalten wie alle Seiten in einer
Beobachtungsliste.
Bei Bedarf kann man dann auch die Seiten einer Kollektion aus der Liste
entfernen.
Alle selbst als "zu beobachten" gesammelten Seiten werden weiterhin in
der Liste hinzugefügt.

Beides zusammen ergäbe die Notwendigkeit von mindestens zwei Listen, die
vom Nutzer zwar getrennt verwaltet, aber gemeinsam angezeigt werden.

> mijobe

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |