[Wikide-l] Beobachtungsliste - wieviel darfs denn sein?

Jonathan Alze jonathan.alze at web.de
Mi Mär 23 10:10:05 UTC 2005

> Dieser Liste nach, stehen 56.000 Artikel auf den Beobachtungslisten von
> wenigstens 2 Nutztern und 113.000 Artikel auf der Beobachtungslisten von
> wenigstens einem Nutzer. Fast die Hälfte der Artikel wird also überhaupt
> nicht mittels Beobachtungsliste beobachtet.

Wie aktuell ist die Liste der beobachteten Artikel überhaupt? Einige der
von mir beobachteten rtikel kommen gar nicht vor (z.B.
[[Fundamentalgruppe]], [[Geometrisierung von 3-Mannigfaltigkeiten]],
[[Sphäre (Geometrie)]], [[Riemannsche Zahlenkugel]]),
obwohl sie von einigen Benutzern bearbeitet (und wohl auch beobachtet werden). Bei
anderen Artikel wie [[Kegel (Geometrie)]] oder [[Homotopie]] kann ich
nicht glauben, dass ich der einzige Beobachter sein soll.

Gruß, Yonatan