[Wikide-l] Mittelmass auf die Tribüne

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Di Mär 22 21:33:31 UTC 2005

> Ich sehe das wirklich eher als Demotivation als dass es
> neue exzellente  Artikel bringt.

Ich finde es absolut daneben, wie hier ein neues Projekt
nach wenigen Stunden zugrundegeunkt wird. Von mir ist
bekannt, dass ich bei den Exzellenten (ich mochte diese
Bezeichnung nie) hoechste Ansprueche anlege. Trotzdem
begruesse ich eine Auszeichnung als Motivation auf
niedriger Stufe, die auch erzsolide, amuesante und andere
Artikel, die nicht mehrere DIN-A4-Seiten lang sind (die
Exzellenten werden immer umfangreicher), bekommen koennen.
Ich wuerde mir erheblich mehr Gelassenheit gegenueber einem
neuen Experiment wuenschen, dem man etwas Zeit geben
sollte.

Klaus Graf