[Wikide-l] Neue Wikistats

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Di Mär 22 19:28:06 UTC 2005

Hi,

On Tue, 22 Mar 2005 20:15:05 +0100, Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote:

> In der Regel beides! Wobei zumindest bei zweiterem Ausnahmen die Regel
> bestätigen.

Ich halte nichts davon für blöd.
Viele Details schaden nie, sie müssen nur gut eingeordnet sein. Wenn
der erste Absatz das wichtigste kurz zusammenfasst, kann ich mich ja
immer noch entscheiden, ob ich bei den Details weiterlese.

Und Tabellen sind auch häufig sinnvoller als Text, wohl unbestritten
bei [[Periodensystem]].

[[Löschgruppenfahrzeug 10/6]] ist da m.Mn. nach völlig OK.

--
          http://www.sudbury.de