[Wikide-l] Neue Wikistats

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Mär 22 14:38:56 UTC 2005

Am Dienstag 22 März 2005 13:03 schrieb elvis at chan.de:

> ich kann mir schon vorstellen, dass es fuer die leute, die nach
> informationen ueber dieses fahrzeug suchen interessanter ist die tabelle zu
> sehen, als einen satz nach dem motto:"Und es sind alle moeglichen dinge zum
> feuerloeschen eingeladen."

Das ist eines der blödesten Argumente überhaupt. Leider hört man solche
Argumente immer wieder, vor allem bei solchem Metakram. Einem Fußballfan
könnte es auch interessieren, wo in diesem Fahrzeug Platz für Aufkleber
seiner Lieblingsfußballspieler ist. Trotzdem gibt es dafür (zum Glück [noch])
keine Navigationsleiste.

-- Ivo Köthnig