[Wikide-l] Hauptautoren

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 22 12:16:41 UTC 2005

Am Montag, 21. März 2005 22:59 schrieb elwp at gmx.de:
> Mich würde natürlich interessieren, ob unsere Programme ein
> vergleichbares Ergebnis liefern. Könntest du evtl. mal eine Auswertung
> für einige Artikel irgendwo veröffentlichen? Und bitte nicht nur die
> Rangfolge der Autoren angeben, sondern auch irgendein quantitatives Maß.
> Und man muss die Seiten in der Wikipedia komplett exportieren können, bei
> Seiten mit sehr vielen Versionen geht das manchmal nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptautoren/Lorentz-Transformation_uli_h20

Deine Ergebnisse sehen stabiler aus, dafür hab ich die Wiki-Zeichen mit drin -
ich gehe buchstabenweise, nicht wortweise vor, statt fünf Wörtern nehme ich
jeweils 20 Zeichen. Ich muss mir Deinen Ansatz nochmal genauer anschauen, er
gefällt mir jedenfalls besser als meiner (nur hab ich noch nicht verstanden,
ob man wirklcih immer alle Versionen im Zugriff haben muss. Das scheint mir
dann doch sehr rechenintensiv zu sein.)

Ich schlage vor, dass wir detaillierte Diskussion zum Thema ab sofort unter
[[Wikipedia Diskussion:Hauptautoren]] führen, müssen die Liste nicht zumüllen
damit.

Grüße
Uli