[Wikide-l] Wikipedia-Inhalte knuddeln und drucken...

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Mär 21 19:45:23 UTC 2005

Achim Raschka wrote:

> Ich denke, das wird auch weiterhin nicht zu umgehen sein, zumindest
> nicht, wenn man inhaltlich aufeinander abgestimmte Artikelsammlungen
> produzieren will. [...] Der einzige Arbeitsvorteil wäre dann also eine
> softwareunterstützte Layouthilfe.

Exakt das meine ich: Das Zusammenstellen muss natürlich ein Experte von
Hand machen - aber es muss eben ein Experte machen und es kann nicht mal
eben ein interessierter Leser machen.
Aber nach den Berichten hier ist das Layout und die PDF-Erzeugung eben
doch noch etwas problematisch und zeitaufwändig - und da könnte Ulis
System vielleicht helfen.

Matthias