[Wikide-l] Textbausteine in der EditBox

Anathema wikipedia at web.de
Do Mär 17 07:50:54 UTC 2005

Hallo Filzstift,

am Dienstag, 15. März 2005 um 08:08 schriebst du:

> An Hand einer Idee der hebräischen Wikipedia habe ich bei den
> Edit-Fenstern unten eine Dropdown gemacht mit verschiedenen häufigen
> Textbausteinen, die dann ganz einfach in das Edit-Fenster übernommen
> werden (nach dem Motto "sei mutig") - kann unter [[MediaWiki:Summary]]
> implementiert werden.

Keine gute Idee. Jetzt wird es den Leuten noch leichter gemacht, die
Wikipedia mit Bausteinen vollzupflastern.

Eine gewisse Hürde zwingt die Leute immerhin zum kurzen Nachdenken
darüber, ob der Baustein wirklich so wichtig ist, dass es die Mühe
lohnt.

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema