Kurz vorstellen, was:[Re: [Wikide-l] [OT] hilfe für politwiki]

Paule paul at 2E-Support.de
Mi Mär 16 11:00:34 UTC 2005

Hallo Listenteilnehmer,
ich habe mich gestern hier angemeldet um ein bisschen mehr über die
Wikipedia- Arbeit zu erfahren und um auf erfahrene User für meine Fragen
zurückgreifen zu können.
  Ich komme aus Berlin und bin in der Wikipedia als KS unterwegs. Mein
Intresse bezieht sich lediglich auf Sachthemen. An polemischen Debatten
möchte ich mich nicht beteiligen. Ich hoffe das ich damit auf der Linie der
meisten Listenteinehmer liege.
Danke für Ihre (eure?) Aufmerksamkeit.

At 10:43 16.03.2005 +0100, Skriptor wrote:
> [...]

Hallo Skriptor, schön das du den letzten Satz in meiner Mail so verstanden
hast wie er von mir gemeint war und ihn noch einmal deutlich herausgestellt
hast.

Bestes Badewetter
Paule  alias   KS