Re: [Wikide-l] [OT] hilfe für politwiki

David Daester dfd1985 at gmail.com
Di Mär 15 22:18:38 UTC 2005

Ich hab mir die Seite mal angeschaut und mich mal gefragt:
Was willst du mit dieser Seite erreichen?

1) Reine objektive Information, die _alle_ bekannten Vorteile sowie
_alle_ bekannten Nachteile auflistet
oder
2) Die Problematik auf eine Seite lenken, bzw. ablenken und so in eine
Richtung informieren?