[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingliste

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Mär 15 21:03:47 UTC 2005

Martin Ebert wrote:

> Anders gesprochen: Ich bin hinreichend entsetzt, wie schnell
> erwachsene Menschen andere Menschen persönlich angreifen,
> wie schnell sie zum Mittel der Personifizierung einer
> sachlichen Auseinandersetzung greifen.
> Und das war (neben T7) eine erschreckend hohe Zahl der
> hier Schreibenden.

Und nochmal, weil es so schön war:

"Die Liste wird durch ihre Teilnehmer geprägt. Wenn Sie gute Beiträge
liefern, ermutigen Sie andere Listenteilnehmer, ihrerseits interessante
Beiträge zu schicken. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran, statt sich
über schlechte Beiträge aufzuregen :-)"

Gern geschehen.

Gruß

Henriette