[Wikide-l] gespenstische Erscheinung vor Mitternacht

geist der netiquette unixwitch at gmail.com
Di Mär 15 20:23:18 UTC 2005

Liebe Listies .. bitte nicht fürchten (diesmal).

Ich erscheine Euch hier als Wesen früherer Zeiten, ich bin der
Geist der Netiquette.

In Zukunft werde ich versuchen, allen Mailschreibern zu erscheinen, die
im Ton daneben greifen (off-list). Öffentliche Erscheinungen versuche
ich zu vermeiden - ich bin ein scheues Gespenst.

Oh bitte bitte schont meine Knochen, lasst mich ungestört in meiner
Gruft ruhen und stöbert mich nicht auf durch flammend-böse Reden und
harte Worte.

Wie kühl ist der Wind hier draussen - ich sinke seufzend zurück in meine Gruft.

achtungsvoll,
der Geist der Netiquette