[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Mär 15 20:05:28 UTC 2005

Am Dienstag 15 März 2005 19:34, schrieb Thomas Hochstein:

> http://dn-kr.de/mail.html

Danke für diese nette Seite. Nach so einer einfachen und eindeutigen
Erklärung hatte ich zwar nicht gesucht, aber vermisst habe ich sie
doch. Kann ich also bei entsprechenden Fargen und Hinweisen ab und an
mal weiterempfehlen.

Naja, ansonsten kann man ja auch Thunderbird empfehlen, vom Aussehen her
ist das dem OjE doch sehr ähnlich ... und ich denke das sollte der
einzige Grund sein, warum Leute OjE nutzen - das Aussehen.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |