[Wikide-l] Admin-Mailingliste?

Philipp Birken Philipp.Birken at T-Online.de
Di Mär 15 18:36:25 UTC 2005

> comments?

Wenn es eine solche Liste gibt, muss sie öffentlich lesbar sein. Ansonsten
kann man von einer solchen Liste allerdings auch keine Wunderdinge erwarten.
Würde so eine Aktion beispielsweise den Umgangston in der Wikipedia
verbessern? Ich denke eher nein. Auch sind die Admins ebenfalls keine
homogene Friede-Freude-Eierkuchenmasse.

Allerdings lese ich diese Liste noch nicht wirklich lange: waren die
Diskussionen früher wirklich fruchtbarer? Die paar Monate die ich sie
jetztlese waren grauenvoll und des Projekts unwürdig :-(

Viele Gruesse

Philipp