[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingliste

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Di Mär 15 18:27:09 UTC 2005

> Message: 6
> From: Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de>

> So sehe ich das auch. Es sollte jedem Teilnehmer selbst überlassen
> bleiben, welche Inhalte er filtern will und welche nicht. Und wer nicht

Es ist genau anders herum.
Ich lese diese Liste, weil sie interessant ist. Manchmal kann
ich selbst einen (vielleicht sinnvollen) Betrag bringen.

Wenn die Liste uninteressant wird (und diese Tendenz ist über-
deutlich), dann lese ich sie nicht mehr. - Vermutlich funktioniert
die "schweigende Masse" ebenso. Sie geht leise.

Womit wir wieder bei dem ersten Punkt sind: Wie lange ist die
Liste für wie viele Leute interessant?
Derzeit sieht es so aus, als ob drei kleine Gruppen übrig
bleiben:
* T7 und Freunde sowie Demokraten um Herrn Graf
* Admins, die Mut hatten
* Admins, die mehr Demokratie wollen

Wenn es nicht schnell wieder zum Thema geht, stirbt die Liste.
Leise.

Martin Ebert