[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Di Mär 15 16:47:33 UTC 2005

Am Dienstag, 15. März 2005 17:36 schrieb Henriette Fiebig:
> So sehe ich das auch. Es sollte jedem Teilnehmer selbst überlassen
> bleiben, welche Inhalte er filtern will und welche nicht. Und wer nicht
> filtern kann, der muß es eben lernen. Nur weil mancher sein Mailprogramm
> nicht zu bedienen können scheint, sehe ich nicht ein, warum hier
> zensiert werden muß.

ICH will Zensur, hier auf dieser Liste ja genau. Und wenn dieser T7 nicht bald
hier entgültig weg ist dann bin ich es!

Und ja ich habe einen Spamfilter.

Warum benutze ich ihn nicht?

Weil er nicht hunterpro funktioniert und ich alle paar Tage deswegen
nachschauen muss ob nicht doch was wichtiges weg ist und die ganzen
Follow-Ups auf T7 immer noch da sind, wie dieses hier. ;-)

Grüße,
Daniel Arnold