[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Mär 15 16:26:31 UTC 2005

Am Dienstag 15 März 2005 17:21, schrieb S. Heinz:

> sag mal:
> kannst du deine mails nict so schreiben das ich die direkt lesen
> kann? ok, ich lese mit OE.
>
> nett ist das jedenfalls nict was du anstellst

Huch ... eigentlich sollte OjE die Mails auch direkt anzeigen, der
Textteil ist als "Inline" definiert. Das alles ist ne MIME-Mail, die
einen Signaturschlüssel enthält.
Eigentlich standardkonform ... keine Ahnung warum Dein Mailer damit ein
Problem hat. Aber kann natürlich auch sein, dass Mailaman die Mail
soweit abändert, dass damit einige Mailer nicht mehr klar kommen.

Schade eigentlich.

> steffen

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |