[Wikide-l] RE:Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Mär 15 14:33:48 UTC 2005

Am Dienstag 15 März 2005 14:47, schrieb Frank B.:

> Könntent Ihr bitte euch bitte selbst Ausschließen ? wenn Ihr meiner
> Bitte nicht nachkommen wollt, warum nicht ??? Oder muss ich mehrmals
> Bitten ?

Hey, kein Problem ... kannst Du auch machen.

Erstmal definierst Du "drin" und "draußen" um. Dann begibst Du Dich auf
die andere Seite der Tür, schließt diese und schließt ab. Den Schlüssel
kannst Du dann auch gern entsorgen.
Auf diese Weise hast Du nicht nur die Admins ausgeschlossen, sondern
gleich alle anderen auch.
Du kannst dort drinnen dann auch ne Mail an T7 schreiben, in der Du ihn
bittest bei Yahoo-Groups o.ä. eine Liste aufzusetzen, über die er Euch
mit seinen Ideen nerven kann.

> Wo und von wem sind diese Bitten, die zur Sperrung von T7 auf dieser
> Liste geführt haben ?

Wurde ja schon beantwortet.

> Frank
CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |