[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Mirko Thiessen wikipedia at mirko-thiessen.de
Di Mär 15 13:35:53 UTC 2005

Stefan Kühn schrieb:
> So, nun könnt ihr mich gerne virtuell teeren, federn und
> vierteilen, aber ich glaube fest daran der Mailingliste einen
> Gefallen getan zu haben und ihre Brauchbarkeit wieder hergestellt
> zu haben.

Und ich möchte dir und allen anderen dafür danken. Ich war schon kurz
davor, die Mailingliste ganz abzubestellen. Und das nicht, weil ich
unbequeme Meinungen nicht ertragen kann oder ähnliches, sondern weil ich
diese Liste abonniert habe, um wichtige Informationen über Wikipedia zu
bekommen. Diese unter den ganzen Beiträgen von Menschen herauszufinden,
die diese Liste zur Pflege ihrer übergroßen Egos missbrauchen, war in den
letzten Tagen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe, dass diese
Liste jetzt wieder brauchbar wird und aufhört, ein schlechter Ersatz für
de.alt.flames zu sein.

Grüße,

Mirko (aka Baldhur)