[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

David Daester dfd1985 at gmail.com
Mo Mär 14 22:37:00 UTC 2005

Also langsam Frage ich mich, mit welcher Altersgruppe ich mich hier "Aufhalte".

Das gesperre, geflamme, beleidige, geschreie usw. erinnert mich stark
an die 1. Klasse, obwohl man da in der Regel noch nicht mal einen
anständigen Deutschen Satz auf die Reihe kriegt...

Im Moment gibt es (aus meiner ganz persönlichen, subjektiven Sicht) 2.
Möglichkeiten:
1. So sein lassen wie es die Admins bestummen haben
2. T7 wieder freischalten und den Usern es überlassen zu Filtern

Ob jetzt Skriptor oder T7 mehr der WP schadet (bzw. der Mailingliste)
sei mal dahingestellt.

es grüsst:
Ein Schweizer, genannt:
D at ve