[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Mo Mär 14 20:09:26 UTC 2005

DaB. wrote:

> nach mehreren Bitten euerseits und nach kurzer Diskusion zwischen den
> Mail-Admins haben wir (einstimmig) beschlossen, Thomas 7 (aka Thomas
> Unglaube) von dieser Mailingsliste auszuschließen. Wir sind uns darüber
> im Klaren, dass er sich jederzeit wieder mit einer anderen eMail-Addrese
> anmelden kann, betrachten dies aber ähnlich wie die Sperrung in der
> Wikipedia als Signal.
> Diese Entscheidung ist vorerst endgültig.

ich finde diese Maßnahme zutiefst enttäuschend von Euch, ich möchte nur
hoffen, dass Euch niemals mehr politische Macht als die Administration
dieser Mailingliste in Hände fällt.

Die Beiträge von Thomas waren zwar häufig im Stil daneben, in der Sache
aber in der Regel gut begründet; wenn ihr nicht einmal mit einem solchen
Kleinstkonflikt klar kommt, dann möchte ich eigentlich richtige
Konflikte durch Euch lieber nicht reguliert sehen. Ihr könntet Euch da
wirklich eine Scheibe bei der amerikanischen Freespeach-Tradition
abschneiden.

Was soll das eigentlich für ein Signal sein? Gemeint war: Exempel
statuieren.

enttäuscht
Melvin