[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Mo Mär 14 17:06:38 UTC 2005

On Mon, 14 Mar 2005 17:58:44 +0100
 "Paul Ebermann" <Paul-Ebermann at gmx.de> wrote:
> "DaB." skribis:

> Diskusion zwischen den
> 7 (aka Thomas
>
> Warum muss so etwas gerade geschehen, _nachdem_ ich mich
> endlich dazu durchgerungen habe, einen entsprechenden
> Filter einzurichten?

Warum muss so etwas ueberhaupt geschehen. Ich erinnere mich
an einige sehr sachliche Beitraege von ihm in letzter Zeit.
Ja filtert nur alles weg, was unbequem ist und als stoerend
empfunden wird ...

Wie Sansculotte und andere seines Schlages nicht muede
werden zu schreiben: Wikipedia ist keine Demokratie ...

Klaus Graf