[Wikide-l] Neues Meinungsbild für Bilder läuft

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
So Mär 13 19:00:18 UTC 2005

On Sun, 13 Mar 2005 12:34:04 +0100
 Anathema <wikipedia at web.de> wrote:

> 19.3.2005, 24.00 Uhr
> mit Bildern und anderen
> Wikipedia.
>
> Dieses Meinungsbild sollte schnellstmöglichst gestoppt
> und seine drei
> skrupellosen Initiatoren, die mit seiner Hilfe den
> Grundpfeiler der
> Wikipedia, die Freiheit der Inhalte, auszuhebeln
> versuchen, auf
> sofort gesperrt werden.

Das ist der Ton, der hier wirklich am Platz ist. Da wirkt
Arschloch gegenueber mir geradezu human und friedlich.

> Sollte das Ergebnis dieses zerstörerischen Meinungsbildes
> zugunsten
> einer Aufweichung der Bildpolicy durchgehen, werde ich
> mich davon
> nicht binden lassen, sondern auch in Zukunft jedes
> urheberrechtlich
> geschützte Bild sofort löschen.

Ich wuerde dann gern beantragen, dass dieser unfaehige
Admin Anathema nicht mehr Admin ist (wenn ich bis dahin
nicht infinit von ihm oder seinen Kumpanen gesperrt bin)
und auch als Benutzer gesperrt wird, da die Ankuendigung
sich nicht an das Ergebnis eines Meinungsbilds halten zu
wollen, das fuer uns die Funktion eines Gesetzes hat,
gleichbedeutend ist mit Vandalismus.

Ich moechte im uebrigen auch hier deutlich zum Ausdruck
bringen, dass der Start des Meinungsbilds in der
unausgereiften Form und mit indiskutablen Alternativen
nicht mit meiner Zustimmung erfolgt.

Klaus Graf