[Wikide-l] Neues Meinungsbild für Bilder läuft

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
So Mär 13 18:10:52 UTC 2005

Am Sonntag, 13. März 2005 18:50 schrieb Anathema:
> Hallo Karl Eichwalder,
>
> am Sonntag, 13. März 2005 um 16:49 schriebst du:

> Nein. Uli und Agon haben es besser und treffender erklärt als ich.

Ich fürchte ich muss es nochmal sagen, scheint ja untergegangen zu sein:

Alternative 7 ist illegal.

Ich habe sie nur dringelassen, weil ich mit zwei Trollen zu kämpfen hatte und
damit die zu ihrem Recht kommen und sehen, dass sie Null Unterstützung haben,
habe ich es drinnengelassen.

Grüße,
Daniel Arnold