[Wikide-l] Neues Meinungsbild für Bilder läuft

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
So Mär 13 12:26:54 UTC 2005

Am Sonntag, 13. März 2005 13:19 schrieb Anathema:

> Nein. Aber schon die zweite Ooption, die Einschränkungen der Freiheit
> erlaubt, reicht, um den Dammbruch auszulösen.

Kurze Anmerkung meinerseits:

Alternative 7 (dieses "Anything goes") ist ein rechtlich höchst
problematisches Easteregg. ich habe es auf ausdrücklichen Wunsch zweier
Benutzer, die sich durch nichts aber auch garnichts von Tatsachen überzeugen
ließen so gelassen wie sie es wollten, damit ich meine Ruhe habe (es gab
schon kilometerlange Editwars mit denen) und sie selber in einer Abstimmung
sehen, dass ihre Alternative keine Unterstützung findet. Beim alten
Meinungsbild gab es ja auch so einen Nichtvorschlag und der war sauber
abgeblitzt.

Grüße,
Daniel Arnold