Re: [Wikide-l] Neues Meinungsbild für Bilder läuft

Skriptor skriptor at jhenning.de
So Mär 13 12:26:01 UTC 2005

> Siehst du? Genau das meine ich. Die Erosion hat in den Köpfen schon
> begonnen. Der Verführungskraft bunter Bilder widerstehen eben nur
> wenige. Danke für die Bestätigung meiner Voraussage.

Wie paßt das damit zusammen, daß wir in den Texten schon lange Inhalte
verwenden, die nicht der GNU-FDL oder äquivalenten Lizenzen
unterliegen, nämlich Zitate?

Ich hatte die Frage hier vor einige Zeit schon einmal gestellt, aber
keine befriedigende Antwort bekommen: Warum verwenden wir Textzitate
aber keine Bildzitate?

Skriptor