[Wikide-l] CeBIT, zweiter Tag

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Mär 11 18:02:18 UTC 2005

Hi,

heute war der Stand deutlich besser besucht. Die Leute erkennen
wikipedia in vielen Fällen wieder.

Elian und ich haben dem NDR 1 ein Interview gegeben.

Eine Hamburger Unternehmensberatung sucht einen MediaWiki-Entwickler im
Raum Hamburg.

Ein Vertreter des Deutschen Kinderschutzbundes will eine Wikipedia für
Kinder und stellt die Möglichkeit von Spenden in Aussicht.

Elian hat erstklassige Ideen, Messestände sinniger durchzuführen. Ich
wette mal, daß da noch eine email mit Details kommt.

Spannende Gespräche mit Menschen, die Wikipedia gerne knuddeln wollen.

Knuddeln heisst helfen :)

Tausend Dinge, die ich vergessen habe.

Mathias